Skriva – Autorentagung in Köln

Die Premiere im vergangenen Herbst war richtig toll. Am kommenden Samstag gibt’s die nächste Skriva in Köln. Und so freu ich mich auf interessanten Menschen, die Bücher lieben, Bücher schreiben und etwas dazu zu sagen haben. 

Mein Programm für Samstag:

  • Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Hörbuch und Podcast für Autor*innen mit Markus Stromiedel
  • Plotdramaturgie Heldenreise – Die Geschichte einer „Heil-Werdung“ mit Elke Pistor
  • skriva – come together – Treffen. Reden. Vernetzen.
  • Was sie schon immer über Sex wussten, aber nie zu schreiben wagten – Sexszenen gekonnt schreiben und einsetzen mit Jennifer Benkau
  • Wenn der Salzstreuer zum Helden wird – Figuren-Aufstellungen für Autor*innen mit Anke Schmitz
  • skriva – das gespräch – Buch der Zukunft – Zukunft des Buches
    es diskutieren: Mike Altwicker, Antje Deistler, Peter Molden, Vera Nentwich

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: