Ein Geschenk für die Lektorin – die Arbeit am Buch „Das bittersüße Geschenk“ von Celine Stüker

Celine Stüker - Das bittersüße Geschenk
Celine Stüker – Das bittersüße Geschenk

„Das bittersüße Geschenk“  von Celine Stüker ist in Kürze erhältlich.

Während des Lektorats durfte ich so viel über das Leben lernen und bin dankbar und glücklich über die Zusammenarbeit mit dieser beeindruckenden und herzensgebildeten Autorin.

Über das Buch und die Autorin:

Celine Stüker ist vierzig, als sie ihre Reise um die Welt startet. Nach verschiedenen Schicksalsschlägen begibt sie sich auf die Suche nach sich selbst und der Leichtigkeit des Seins. Ein tragischer Unfall in Australien verändert jedoch alles. Doch genau in dieser dunklen Zeit findet sie den Schlüssel zu den Schätzen des Lebens und die Erfüllung ihres Traums rückt auf einmal in greifbare Nähe.

Die Autorin ist eine präzise Reiseberichterstatterin, die uns an faszinierende Orte dieser Welt mitnimmt. Die Schilderungen ihrer Erlebnisse sind allesamt geprägt von dem Wunsch, die gewohnten Muster hinter sich zu lassen. Jedes neue Land, das sie betritt, ist gleichsam Verheißung auf den inneren Wandel. Obwohl die Autorin noch heute an den Folgen des Unfalls leidet, zieht sie eine positive Reise- und Lebensbilanz. Das Buch begeistert mit eindrucksvollen Bildern, ist authentisch und humorvoll.  

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: