Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerd Kramer liest mit Gitarrenbegleitung im Café Wanda aus seinem Küsten-Krimi „Der Himmel über Nordfriesland“

18. Mai 2022 um 18:00 20:00

Gerd Kramer - Der Himmel über Nordfriesland
Gerd Kramer – Der Himmel über Nordfriesland

Der Himmel über Nordfriesland

Tödliches Watt – Die Husumer Polizei verfolgt die Spur eines Täters, der seine Opfer entführt und im Watt eingräbt, damit sie mit steigender Flut einen qualvollen Tod erleiden. Gleichzeitig häufen sich in Nordfriesland mysteriöse Ereignisse: Ein Kornkreis wird gesichtet, und geisterhaftes Glockenläuten hallt über das Meer. Als auch noch Stimmen aus dem Jenseits zu ertönen scheinen, ist Leon Gerbers hochsensibles Gehör gefragt. Doch die Zeit läuft ihm davon.

Gerd Kramer
Gerd Kramer

Gerd Kramer

… wurde 1950 in der Theodor-Storm-Stadt Husum geboren und ist dort aufgewachsen. Nach seinem Physikstudium in Kiel arbeitete er als Akustiker und Software-Entwickler im Rheinland. 1987 gründete er seine eigene Firma, in der er noch heute tätig ist. Einen Teil des Jahres verbringt er in seiner Heimatstadt, die ihm den Stoff für seine Romane liefert.

Café Wanda

02203 – 1839573

Veranstalter-Website anzeigen

Café Wanda

Zum alten Paulshof 1-3
Köln, 51147 Deutschland
Google Karte anzeigen
02203 – 1839573
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar verfassen