Mittlerweile finden glücklicherweise wieder einige Lesungen unter Berücksichtigung der aktuelle Corona-Richtlinien statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf den Seiten der Veranstalter! Für einige der Veranstaltungen, die leider abgesagt werden mussten, gibt es bereits Ersatztermine.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käpt’n Book: Alexander Steffensmeier

11. November um 14:30 16:30

Autorenlesung mit Alexander Steffensmeier

Geschlossene Veranstaltung

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Und es gibt wohl kaum ein Kind, das die Kuh Lieselotte aus seiner Feder nicht kennt, ihr erstes Abenteuer ist längst zum Bestseller geworden.

www.alexandersteffensmeier.de

www.kuh-lieselotte.de

KÖB Christ König

KÖB Christ König

Christ-König-Straße 13
Bonn, 53229 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
%d Bloggern gefällt das: