Mittlerweile finden glücklicherweise wieder einige Lesungen unter Berücksichtigung der aktuelle Corona-Richtlinien statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf den Seiten der Veranstalter! Für einige der Veranstaltungen, die leider abgesagt werden mussten, gibt es bereits Ersatztermine.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käpt’n Book: Sebastian Meschenmoser

19. November um 14:30 16:30

Autorenlesung mit Sebastian Meschenmoser

Geschlossene Veranstaltung

Sebastian Meschenmoser wurde 1980 in Frankfurt am Main geboren und studierte bildende Kunst in Mainz. 2005 legte er mit „Fliegen lernen“ sein vielbeachtetes Bilderbuchdebüt vor. 2007 wurde er in Amsterdam mit dem Silbernen Pinsel ausgezeichnet. Seitdem entstanden neben seiner Arbeit als freier bildender Künstler zahlreiche weitere erfolgreiche Bilderbücher, drei davon wurden für den Jugendliteraturpreis nominiert. Sebastian Meschenmoser lebt und arbeitet in Berlin.

www.sebastian-meschenmoser.de

KÖB Christ König

KÖB Christ König

Christ-König-Straße 13
Bonn, 53229 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
%d Bloggern gefällt das: