Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ostfriesische Teetied mit Hendrik Berg

8. März 2020 um 15:30 17:30

Hendrik Berg
Hendrik Berg

Zum Autor

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg-St. Pauli geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er als Journalist und Werbetexter (nachdem er sich vorher u.a. als Taxifahrer, Fußmodel, Küchenhilfe und Cartoonist durchschlug). Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. 2012 erschien sein erster Roman „Dunkle Fluten“, der im brandenburgischen Spreewald spielt. 2014 erschien dann „Deichmörder“, der erste von mittlerweile fünf Bänden um den Kommissar Theo Krumme, den es von Berlin nach Nordfriesland zieht. Hendrik Berg wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.

Zur Kommissar Krumme-Buchreihe

Das wird bestimmt ein gemütlicher Sonntagnachmittag! Im Rahmen einer Teetied in der Teestube des Knusperhäuschens in der Bonner Innenstadt wird Hendrik Berg in einem bunten Bogen ALLE Abenteuer von Kommissar Krumme vorstellen! Und nur ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin wird bestimmt auch ein Kapitel seines neuesten Krimis „Eisiger Nebel“ dabei sein…

30€ pro Person inkl. Ostfriesentee und ostfriesischen Köstlichkeiten

TeeGschwendner Bonn

0228 / 696564

https://stores.teegschwendner.de/bonn-mitte/

TeeGschwendner Bonn

Dreieck 2
Bonn, 53111 Deutschland
+ Google Karte
0228 / 696564
https://stores.teegschwendner.de/bonn-mitte/
%d Bloggern gefällt das: