Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tatjana Weichel liest im Café Wanda aus „Bis dann, ich lieb dich“

21. Juni 2023 um 18:00 20:00

Tatjana Weichel
Tatjana Weichel

Tatjana Weichel

Ihr reges Interesse sowohl am gesprochenen wie am geschriebenen Wort zeichnete Tatjana Weichel bereits zu Kindertagen aus. Da überrascht es kaum, dass die gebürtige Ruhrpottlerin im Laufe der Zeit ein natürliches Talent für Form und Klang der deutschen Sprache entwickelte. Und es war dieses Talent, das sie mitten im Leben auf jenen Weg führte, den sie heute mit Leidenschaft geht. Denn im Frühjahr 2019 machte sie ihr Debüt mit dem kleinen, aber feinen Romance – Roman „Der Sturz ins Ungewisse“; einem Spin-Off der Bücherserie Black Heart von Kim Leopold.
Tatjana Weichel zeichnet in ihren Büchern Beziehungen der besonderen Art, intensiv in all den Facetten menschlicher Charaktertiefe.

Tatjana Weichel - Bis dann, ich lieb Dich
Tatjana Weichel – Bis dann, ich lieb Dich

„Bis dann, ich lieb dich“

Zehn Jahre Ehe, doch vom gemeinsamen Lebensglück sind nur zerbrochene Träume geblieben. Als Lara ihren Mann bei einer schwerwiegenden Lüge erwischt, trifft sie eine Entscheidung: Für ein halbes Jahr besteht sie auf einer Pause von der Ehe, um herauszufinden, ob sie überhaupt noch zueinander gehören. Doch während Ben ohne seine große Liebe strauchelt und sich selbst kaum erträgt, lebt Lara auf … und sechs Monate sind eine lange Zeit.

Neustart Kultur 2023
Neustart Kultur 2023

Leseabende im Café Wanda

Die Leseabende im Café Wanda werden gefördert durch Neustart Kultur.

Café Wanda

02203 – 1839573

Veranstalter-Website anzeigen

Café Wanda

Zum alten Paulshof 1-3
Köln, 51147 Deutschland
Google Karte anzeigen
02203 – 1839573
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar verfassen